View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Timiboy Site Admin

| Posted: Mon May 30, 2005 1:33 pm Post subject: Lustige Seiten |  |
| Hier können Seiten mit lustigen Inhalten gepostet werden. Ich will dann mal anfangen http://www.ebaumsworld.com |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| |
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| |
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| |
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Tue May 31, 2005 3:59 pm Post subject: |  |
| Du Depp da oben Ich bin auf deine ebaum- Seite gegangen und dann kam, dass ich der 1000000ste Besucher bin und 2000 Euro bekomm... Alles Müll. Kaum click ich da drauf meldet mir mein PC, dass ich n Fehler aufm Computer hab und er mein System sucht... Hahaha! Was auch immer das jetzt bedeutet, wenn er XP sucht. So ein Sche.. Ich hoff jetzt nur, ich hab jetzt keinen Virus drauf wegen deiner blöden Seite. Kommt bei dir auch immer, dass du der 1000000ste Besucher bist oder war ich es wirklich und hab mir jetzt ne Chance auf 2000 Euro versaut?? Schreib mir mal bitte. Würd mich jetzt ja schonmal interessieren. Auf jeden Fall öffnet die Seite nicht, Leutz! Ihr wisst nciht, was euch da erwartet!!! ´  |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Tue May 31, 2005 5:36 pm Post subject: |  |
| Da kommt bei mir nix von wegen du hast 2000 Euros gewonnen. Liegt vielleich daran das ich nen Pop-up Blocker hab kA Aber bei mir gehts total normal ich kann ausm menue ganz normal lustige videos, flash zeugs, etc. auswählen komisch was dir da passiert ist. _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue May 31, 2005 6:19 pm Post subject: |  |
| hopeless wrote: | Du Depp da oben Ich bin auf deine ebaum- Seite gegangen und dann kam, dass ich der 1000000ste Besucher bin und 2000 Euro bekomm... Alles Müll. Kaum click ich da drauf meldet mir mein PC, dass ich n Fehler aufm Computer hab und er mein System sucht... Hahaha! Was auch immer das jetzt bedeutet, wenn er XP sucht. So ein Sche.. Ich hoff jetzt nur, ich hab jetzt keinen Virus drauf wegen deiner blöden Seite. Kommt bei dir auch immer, dass du der 1000000ste Besucher bist oder war ich es wirklich und hab mir jetzt ne Chance auf 2000 Euro versaut?? Schreib mir mal bitte. Würd mich jetzt ja schonmal interessieren. Auf jeden Fall öffnet die Seite nicht, Leutz! Ihr wisst nciht, was euch da erwartet!!! ´  |
Und keine Mails zur Vergrößerung etwaiger Geschlechtsorganoe öffnen! |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Jun 05, 2005 4:36 pm Post subject: |  |
| www.slapped.de Die besten Anmach-Sprüche und dazu auch noch die besten Anmach-Abwehr-Sprüche! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Mon Jun 13, 2005 3:31 pm Post subject: |  |
| Hey Leute, besucht unbedingt www.abi2tausend7.de da tauschen sich alle möglichen Verrückten über mehr oder weniger intimes Zeug aus! School time - fun time! (hab ich mal so von Erwachsenen gehört...)  |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Mon Jun 13, 2005 5:07 pm Post subject: |  |
| wer nen paar witzige videos oder spiele machen will is bei www.manuel-singer.de total gut aufgehoben  _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!! 
Last edited by Hampell-Pfilibb on Thu Jul 07, 2005 2:58 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| |
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| |
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jul 16, 2005 2:38 pm Post subject: |  |
| www.sabotakt.com _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
Doudou blutiger Anfänger
Joined: 30 May 2005 Posts: 17 Location: irgendwas mit S.........
| Posted: Tue Jul 19, 2005 2:15 pm Post subject: |  |
| geht doch mal auf www.lustich.de _________________ ou ka fé moùn chié!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| |
Back to top | |
 |
|