View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Feb 21, 2007 1:01 am Post subject: |  |
| ich finds auch unrealistisch...also mindestens ein tier pro tag muss drin sein  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Feb 21, 2007 12:03 pm Post subject: |  |
| Joghurt (altertümliche Schreibung) gilt seit einem alten Kinderwitz als Mitschüler von Johannes, Joachim und Johanna. Heute ist die Schreibung Jokurt eher üblich. Es wird allerdings davon abgeraten, diesen Namen heute noch zu vergeben, da es immer wieder zu Verunglimpfungen des Namens kommen kann. Ausrufe wie: "Mach erstmal deinen Becher lehr!" Oder "Jokurt, zu hoher Fettgehalt" sind keine Seltenheit. _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| |
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Wed Feb 21, 2007 2:59 pm Post subject: |  |
| Wer möchte ncoh ne Einaldung ins schuelervz? _________________
 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Feb 21, 2007 4:00 pm Post subject: |  |
| Wos is dös? _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Feb 21, 2007 4:28 pm Post subject: |  |
| ist das nicht das mit krusteln und so? fett! viel geiler als lakeparty! lad mich ein!  |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Feb 22, 2007 12:40 pm Post subject: |  |
| oh mein gott, du hast mich gegruschelt!  |
|
Back to top | |
 |
FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Thu Feb 22, 2007 3:16 pm Post subject: |  |
| ...Was ist schuelervz? Sind da auch Leute, die noch die Vollwertigkeit von einer richtig guten, großen Mahlzeit schätzen? Nach wie vor gilt: Jog(h/k)urt ist und bleibt bloß jämmerlicher Dessert! _________________ Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird Chuck Norris nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris. |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Feb 22, 2007 4:24 pm Post subject: |  |
| Joghurt koa fei aa guat seyn, ge! Abrobbos Schüalervz do moag I aa mitmoachn Henner! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sun Feb 25, 2007 8:11 pm Post subject: |  |
| soooo leuts bin wieder zurück aus munich...lucas du bist ja erfreulicher weise schon mitgleid bei schuelervz....ari dir hab ich ne einladung geshcickt _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Mon Feb 26, 2007 6:36 am Post subject: |  |
| Könntet ihr trotzdem mal sagen was das Schülervz ist? Habe nämlich immernoch keine Ahnung _________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel Schlechte überallhin |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Mon Feb 26, 2007 1:51 pm Post subject: |  |
| schuelervz ist der kleine "bruder" so zu sagen vom studiVZ, bei studivz und letztendlcih auch beim schüler vz wiist es so das man da sichmit leuten verlinken kann, nachrichten schreiben und gruscheln kann, in gruppen über bestinmmte themen mit anderen diskusstieren kann. es ist ne elitärere version von provinzialische lakeparty. Weil da leute aus ganz deutshcland, bei studivz sogar aus der ganzen welt mitgleid sind. ist auch nette alternative zu abiHP die ja nach dem abi sowieso weniger benutzt wird. _________________
 |
|
Back to top | |
 |
|