View previous topic :: View next topic |
Welches Musical wäre am besten? | Notre Dame de Paris | | 0% | [ 0 ] | Mary Poppins | | 0% | [ 0 ] | The Sound of Music | | 0% | [ 0 ] | West Side Story | | 9% | [ 1 ] | Moulin Rouge | | 18% | [ 2 ] | Hair | | 18% | [ 2 ] | The Rocky Horror Picture Show | | 18% | [ 2 ] | Jesus Christ Superstar | | 18% | [ 2 ] | The Phantom of the Opera | | 18% | [ 2 ] |
| Total Votes : 11 |
|
Author | Message |
---|
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Aug 02, 2005 11:31 pm Post subject: |  |
| [quote="Guru"]Pink Flamingo wrote: | Ich grüße auch u.a. Tobi und Lukas...wir haben da ncoh was wichtiges zu besprechen!  |
Ja man, wir ham da so'ne Idee...melden uns! |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Wed Aug 03, 2005 11:53 am Post subject: |  |
| @guru: das weiß ich doch und ich bin wirklich die letzte, die dich deswegen aufziehen würde. Ich fand dich auch ganz ehrlich ganz toll! Ich wollte einfach nur zurücksticheln, nachdem du über n!ces Neigungen hergezogen bist.  |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Aug 03, 2005 12:12 pm Post subject: |  |
| ich war der gast...  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Aug 03, 2005 12:30 pm Post subject: |  |
| ach anna dann ist gut ich nehms dir nicht so schwer du bist auch sonst soooooo lieb zu mir danke. Danke *schnief*  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Fri Aug 05, 2005 12:56 am Post subject: |  |
| also lukas & tobi des machmer  _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 05, 2005 12:17 pm Post subject: |  |
| Du sprichst in Rätseln...welchen meiner genialen Einfälle meinst du diesmal? Wobei ich dir zustimmen muss: Wenn du das meinst, das wär echt edel![/i] |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Fri Aug 05, 2005 3:18 pm Post subject: |  |
| ihr wollt bestimmt, dass jemand fragt was ihr überhaupt vorhabt, aber den gefallen tu ich euch nicht!  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 05, 2005 4:13 pm Post subject: |  |
| Nö, das wär extrem knorke. Das wär quasi, wie wenn man die Pointe vor dem Witz erklärt. |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Fri Aug 05, 2005 5:35 pm Post subject: |  |
| Du denkst richtig...aber wir müssten uns nochmal treffen um uns nochmal klar zu machen das wir physisch und psychisch dazu in der lage sind dieses wahnsinnig sinnlose aktion zu starten. Nein fragt nicht!  _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 05, 2005 6:02 pm Post subject: |  |
| Ihr wollt doch nicht etwa die Weltherrschaft an euch reißen???  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 05, 2005 7:08 pm Post subject: |  |
| Es geht so ungefähr in die Richtung, ja Mensch, was sind wir doch für ein geiler Haufen  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sat Aug 06, 2005 1:43 am Post subject: |  |
| Oh man das wird heiter. Liebe Anna wir holen uns die Weltherrschaft und du schaust, dass für uns Führer genügend gute und ich reden von guten weiblichen Fans anwesend sind. Dann wird das vielleicht odch ncoh was mit snuvkins traum mit den 40 Jungfrauen und dem plasmafernseher  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sat Aug 06, 2005 2:47 pm Post subject: |  |
| Heute auf dem Aldi Wühltisch Sonderangebot: Tischertangas fur 2.99 |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sat Aug 06, 2005 3:13 pm Post subject: |  |
| Zurück zum Thema!!!!!!!!!!!!!!! Mein vorschlag: rocky Horror Picture Show! "Wito" [img]http://www.decision-group.com/decision/fate/bilder/fotogalerie/09062005[/img] |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Aug 06, 2005 5:49 pm Post subject: |  |
| Guru wrote: | Oh man das wird heiter. Liebe Anna wir holen uns die Weltherrschaft und du schaust, dass für uns Führer genügend gute und ich reden von guten weiblichen Fans anwesend sind. Dann wird das vielleicht odch ncoh was mit snuvkins traum mit den 40 Jungfrauen und dem plasmafernseher  |
1. Finde in Überlingen und Umgebung mal eine einzige *weibliche*(männliche gibt`s ja genug) Jungfrau! und 2. wer ist dieser Gast? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
|