View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Fri Apr 14, 2006 1:44 pm Post subject: |  |
| wär auch ne möglichkeit, ist zwar dann aber immer endseng wenn da voll ist, ins b'way, man fasst es kaum, gehen n bisschen mehr rein. Aber ich dahc tdie machen des nicht mehr so mit ofeten?!?!?! _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Fri Apr 14, 2006 2:04 pm Post subject: |  |
| Werner:Brauchst ja nicht zu kommen,wenns dir nicht gefällt! _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Fri Apr 14, 2006 2:29 pm Post subject: |  |
| Das ist ja wie bei den Nazis. "Geh doch nach Russland, wenns dir nicht gefällt, mit Sauberkeit und Spaß und Ordnung und so weiter." |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Fri Apr 14, 2006 5:59 pm Post subject: |  |
| Ich dacht ehrlich gesagt auch das im La Rouge keine Ofeten mehr gemacht werden. Gegen B'way hätte ich eigentlich auch nix, des is ehrlich garnich so dumm für ne OFete _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri Apr 14, 2006 9:27 pm Post subject: |  |
| "La Rouge" fände ich auch die eleganteste Lösung. Tja ja, aber da munkelt man wirklich die haben was gegen O- Feten, weil der Besitzer seine eigenen Vorstellungen von Parties hat und weil irgendwas bei unseren "Abistrokaten" und einer dortigen O-Fete schief gelaufen ist. Meine Güte das Wort "Fete" hat so was, ich weiß nicht, 60er Jahre- mäßiges... Aber wir wollten es auf jeden Fall nochmal probieren und den Besitzer mit einem vernünftigen Konzept und einem verantwortungsvollen, vertrauenserweckenden Augenaufschlag, um den Finger wickeln. oh yeah!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

| Posted: Fri Apr 14, 2006 9:38 pm Post subject: |  |
| der felix legt da doch manchmal auf.vielleicht kann der da ja was machen...ein supernettes wort für uns einlegen oder so...  _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Apr 14, 2006 9:41 pm Post subject: |  |
| was bist du nur für ein füchslein!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

| Posted: Fri Apr 14, 2006 9:50 pm Post subject: |  |
|  _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Apr 14, 2006 10:15 pm Post subject: |  |
| ich hab ein bildchen!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

| Posted: Sat Apr 15, 2006 9:15 am Post subject: |  |
| Ja!!!........aber was ist das auf dem Bildchen??? _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Apr 15, 2006 9:59 am Post subject: |  |
| Sieht aus wie ein Trompetenfisch nach einer Schlankheitskur... _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Sat Apr 15, 2006 1:59 pm Post subject: |  |
| Ich fänds La Rouge gut, da läuft meistens richtig gute Musik. Mag das Broadway net, aber wenn viele aus unserer Stufe kommen, wirds bestimmt auch lustig, oder meint ihr nicht? Hauptsache eine o-Fete  |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

| Posted: Sat Apr 15, 2006 2:02 pm Post subject: |  |
| Find ich auch.Denn es geht ja letzendlich darum,dass wir alle zusammen ne schöne Fete und viel Spass haben.Und das kann man ja überall.  _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Apr 16, 2006 12:34 am Post subject: |  |
| Okay im Schwedenstüble dann, weil Spaß haben kann man überall......... _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Apr 16, 2006 9:21 am Post subject: |  |
| Ich schlage vor: Anusch's Pub Denn Spaß haben kann man ja überall... _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
|