View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Tue Jan 31, 2006 4:52 pm Post subject: BERLINFAHRT vom 01.05. - 06.05. |  |
| Sooo ich eröffne mal hier nen thread in dem sich alles um die Berlinfahrt dreht. Hier könnt ihr Veranstaltungen vorschlagen, Infos zusammen tragen whatever. Fragen und Antworten suche. Macht mal wieder n bisschen werbung für die abi page in den Kursen, denn für solche Aktionen wie eine Berlinfahrt ist so ne Seite eigentlich ganz nützlich, und je mehr sich beteiligen umso einfacher wirds für uns also auf geht's!!!! _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| |
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| |
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| |
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Wed Feb 22, 2006 5:21 pm Post subject: |  |
| Sooo nochmal bezgl. der Blue Man Group. Wer Lust bekommt und sich noch nich in die listen eingetragen kann ja nochmal per mail der vera gruber bescheid geben. email steht auf der stufenliste zu finden im internen bereich; bzw da werd ich auch nochmal ihre email drunter texten (für die faulen); falls ncohmal andere versnmtaltungsideen im raum sind bzw irgendwelche abendaktivitäten als tipps, dann textet die hier verdammt nochmal rein, ich werds mal hier neben bei bemerken, wird die seite nciht bald mal öfters und regelmäßiger benutzt gehts sie im mai offline. dann wars das mit stufen homepage! _________________
 |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Feb 22, 2006 7:20 pm Post subject: |  |
| wahrscheinlich liegts daran, dass die meisten unserer Stufe mit der Internetkommunikation nicht viel am Hut haben. Vielleicht schreiben die sich ja in ihrer Freizeit lieber Briefe oder so.....wer weiß?????  _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Feb 27, 2006 1:46 am Post subject: |  |
| Schweinerei _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Sun Mar 12, 2006 9:24 am Post subject: |  |
| Ich gehe in Berlin zu Loriot |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Mar 12, 2006 12:10 pm Post subject: |  |
| Wann wie wo Loriot? _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
snakle Greenhorn
| Posted: Sun Mar 12, 2006 12:43 pm Post subject: |  |
| hey, wAS macht ihr alle so in berlin abends? _________________ das leben is kein ponyhof  |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Sun Mar 12, 2006 1:50 pm Post subject: |  |
| Also ich geh jetzt auch bei Blue Man Group mit, weil nur so 9 Leute aus meiner Klasse mitkommen wollten, hier hat ja keiner geschrieben, ob er mit will. Falls es euch trotzdem interessiert: ab November kommt das Musical auch nach Stuttgart...  |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Sun Mar 12, 2006 1:51 pm Post subject: |  |
| Was ist Loriot für ne Band? Metal? Welche Richtung? |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Mar 12, 2006 2:19 pm Post subject: |  |
| Loriot macht Gabba. Ne, Lüge. War der größte deutsche Komiker der 70er oder so. |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sun Mar 12, 2006 2:45 pm Post subject: |  |
| Nicht nur oder so, ist/war einer der besten Comedian die deutschland hat/te. einer seiner berühmtesten Filme: und wer kennt diese zwei hier nicht, auch von loriot: aber zurück zum thema... _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Sun Mar 12, 2006 3:35 pm Post subject: |  |
| aha, kenn ich gar nicht, aber danke für die erklärungen. |
|
Back to top | |
 |
|