View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Timiboy Site Admin

| Posted: Sat Jun 11, 2005 7:58 am Post subject: Erinnerungsstein der 05er |  |
| So seit gestern kann man ja den Abi Erinnerungsstein der 13er begutachten. Ich persönlich finde das Teil schon Hammergeil, vorallem wenn man bedenkt das bemalte Wände irgendwann überstrichen werden. Aber obwohl deren Stein schon Top ist, müssen spätestens wir das ganze toppen. So mal die Frage an euch wie gefällt euch der Sein überhaupt? _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jun 11, 2005 11:10 am Post subject: |  |
| Ich bitte um Aufklärung!! _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Sat Jun 11, 2005 11:12 am Post subject: |  |
| In dem kleinen "Gärtchen" vorm Neubau steht seid gestern die "Erinnerungstafel" von den abi05ern. Musst dir einfach am Montag mal anschaun. _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Jun 11, 2005 1:03 pm Post subject: |  |
| Ist schon schick. Gibts eigentlich den Stein von den Abi 95ern (?) noch, der zumindestens früher in der alten Raucherecke stand? |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Sat Jun 11, 2005 1:05 pm Post subject: |  |
| War da überhaupt mal einer? Ich wüsste nicht jemals einen gesehen zu haben _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jun 11, 2005 1:09 pm Post subject: |  |
| War ziemlich klein, dadrauf ham wir früher immer Skispringen gespielt. |
|
Back to top | |
 |
Der Dude Greenhorn

Joined: 30 May 2005 Posts: 56 Location: Villenviertel Leustetten
| Posted: Sat Jun 11, 2005 2:34 pm Post subject: |  |
| ach den.....jo ich glaub den gibts noch....am mo einfach nochma nach ausschau halten^^ _________________ In Germany we don't say unkonzentriert, we call it beer! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Jun 12, 2005 10:15 pm Post subject: |  |
| Angesichts der Tatsache dass sich in spätestens 4-7 Jahren sowieso kein Schwanz mehr an uns erinnert finde ich wir sollten im bescheidenen Rahmen bleiben. Ne bemalte Wand tuts auch, immerhin muss doch alles vergehen oder? Das wusste auch schon Andreas Gryphius: "Gleich wie ein eitel Traum leicht aus der Acht hinfällt, und wie ein Strom verscheusst den keine Macht aufhält, so muss auch unser Nam, Lob, Ehr und Ruhm verschwinden." Somit, mein Fazit: Das kostet nur Geld, ist eigentlich total unwesentlich da wir ja kein bedeutender Jahrgang sind(wie zum Beispiel der Allererste) währe es fast schon etwas hochmütig. Bedenkt, dass man sich nicht vom materiellen Glanz blenden lassen soll! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Ilo blutiger Anfänger
| Posted: Tue Jun 14, 2005 7:36 pm Post subject: |  |
| ich fände auch dass wir eine wand bemalen sollten doch es müsste was sein das es noch nie gab damit sich andere an uns noch in ein paar jahren erinnern. es müsste einen knüller sein  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Jun 14, 2005 8:25 pm Post subject: |  |
| Genau, wie wärs mit Abilogo und unseren Namen!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111eineinseinseineinself |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Tue Jun 14, 2005 9:43 pm Post subject: |  |
| ich wär für unser motto nach erneuter überlegung für GTA-grand theft abi  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Sabrina Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Wed Jun 15, 2005 1:18 pm Post subject: |  |
| also ich finde den stein voll die gute idee allerdings hat es bei denen halt auch grad zum thema gepasst. was soll des denn für ein motto sein henner musst mir mal erklären bitte grüßle  |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Wed Jun 15, 2005 1:55 pm Post subject: |  |
| Also der Henner hat seit kurzem des neue GTA (San Andreas) und ist seit dem voll hin und weg von dem Game. Und deshalb ist er eben auf des Motto gekommen. Denk ich zumindest. Haha ich hatts auf PS2 schon Ewigkeiten vorher  _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Jun 15, 2005 3:31 pm Post subject: |  |
| Guru wrote: | ich wär für unser motto nach erneuter überlegung für GTA-grand theft abi  |
Kacke ist das geil! U 2 be ma nig...! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Jun 15, 2005 3:33 pm Post subject: |  |
| Wer lsut hat kann ja mal daraus was basteln:  _________________
 |
|
Back to top | |
 |