FAQSearchMemberlistUsergroupsProfileLog in to check your private messagesRegisterLog in

+++ EILMELDUNG +++ Jury fällt Urteil im Jackson-Prozess
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5

Post new topic   Reply to topic   Abi2tausend7 Forum Forum Index -> Spam-Ecke
View previous topic :: View next topic  
AuthorMessage
susi
blutiger Anfänger

Posted: Fri Jun 24, 2005 9:21 pm    Post subject:Reply with quote

Ok also nochmal! Ich will das jetzt nicht oberflächlich sehn, und ich hab auch (fast) nix gegen Marylin Manson oder Nina Hagen, im Gegenteil, die sind zwar irgendwie völlig verrückt, aber sie haben ihren eigenen Stil und ich würd sie nicht unbedingt als krank bezeichnen. Ich finde auch das Michael Jackson echt gute Musik gemacht hat, aber meiner Meinung nach ist ihm das einfach in den Kopf (oder die Nase Smile ) Oder sonst wo hin gestiegen, denn der hat sich selber total kaputt gemacht! Willst du wirklich behaupten, einer der die ganze Zeit mit nem Mundschutz durch die Gegend rennt, seine eigenen Kinder fast den Balkon runter schmeißt und sich auf merkwürdige weise vom schwarzen Kücken in ein wießes umwandelt ganz normal ist? Und jetzt sag nicht wieder das wär oberflächlich! Es geht mir nicht unm sein Aussehn oder so das is mir doch sch*** egal, aber ich find einfach, dass jemand der sich wirklich mit allen nur erdenkbaren Mitteln selber kaputt macht und ins Aus katapultiert nicht ganz normal sein kann! Ich hoff du verstehst auch nur halbwegs wie ich das mein! Und wenn ichs auch schon gesagt hab, ich find die Musik teils wirklich gut, ich hab also keine grundsätzliche Abneigung gegen ES, es is halt nur.....
Back to top
View user's profile Send private message
Pink Flamingo
Master of Beiträgeschreiben

Posted: Sat Jun 25, 2005 11:17 am    Post subject:Reply with quote

Ein weiser Mensch hat mir einmal geraten die Dinge immer möglichst aus ihrem Ursprung zu betrachten, was mir auch recht einleuchtend erschien, diesen Rat möchte ich hiermit an alle weitergeben. Der Michael zum Beispiel, der wollte sich ursprünglich bestimmt nicht selber kaputt machen, sondern war eben auch dabei seinen ganz persönlichen Stil zu entwickeln. Dabei versuchte er es nicht wie Marylin Manson oder die Nina mit extrem viel Schminke und unechten Kontaktlinsen, sondern eher wie Pamela Anderson oder Cher, mit Schönheitsoperationen. Leider Gottes ging das voll in die Hose und jetzt ist Michael entstellt und hat Probleme mit seinem verpfuschten Körper Arrow trägt um sich zu schützen einen MundSCHUTZ. Der Kerl ist völlig fertig, keine Frage und klar hat er das selbst verschuldet, aber kann doch im Prinzip nichts dafür. Bei dem ist einiges schief gelaufen, wie wir ja alle wissen, seit seiner Kindheit hat sein Paps ihn und seine Brüder (Jackson`s 5) dazu getrimmt auf der Bühne zu stehen Arrow er hatte keine eigene Kindheit Arrow baut sich als Erwachsener ein Nimmerland (Neverlandranch Arrow der Junge der nie erwachsen werden wollte?). Aber darum geht`s mir jetzt auch gar nicht. Ich will nur nicht, dass er aufgrund einiger Eigenarten, so abstoßend sie auch erscheinen mögen, verurteilt wird. Schließlich ist unsere Welt (zum Glück) voll von Freaks. Es ist halt Schade um diese ganzen, wundervollen Exzentriker oder Neurotiker, die zum Scheitern verurteilt sind, weil viele (normale?) Menschen sich nicht vorstellen können, dass es Menschen wie diese gibt. Die sie deshalb erschreckend finden, you know? Outsider haben es echt schwer, egal wie außergewöhnlich und interessant und köstlich sie sind. Starben nicht alle Genies in Einsamkeit und erlangten erst nach ihrem Tod Anerkennung? Ein hartes Brot... grins
Guru
Site Admin

Posted: Sat Jun 25, 2005 11:50 am    Post subject:Reply with quote

In dem Fall: geh sterben Shocked Embarassed Very Happy
Okay n bisschen hart aber n guder joke

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Pink Flamingo

Posted: Sat Jun 25, 2005 5:41 pm    Post subject:Reply with quote

Das war nicht auf mich bezogen gemeint!!! Aggro Aber ich fühle mich trotzdem geschmeichelt. rainbow
Guru
Site Admin

Posted: Sun Jun 26, 2005 11:21 am    Post subject:Reply with quote

So war des aber net gemeint

Back to top
Pink Flamingo

Posted: Sun Jun 26, 2005 12:40 pm    Post subject:Reply with quote

Wie denn dann? rainbow
Guru
Site Admin

Posted: Sun Jun 26, 2005 1:51 pm    Post subject:Reply with quote

Du solltest dich nich geschmeichelt fühlen sondern einfach nein nein nein

Back to top
Pink Flamingo

Posted: Sun Jun 26, 2005 4:05 pm    Post subject:Reply with quote

Das schaffst du niemals. Wink Gib endlich nach!!!
Post new topic   Reply to topic   Abi2tausend7 Forum Forum Index -> Spam-EckeAll times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Page 5 of 5

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum