View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Sep 03, 2005 8:25 pm Post subject: Urlaubsgrüße |  |
| So ich mach grad n Zwischenstopp zu Haus, bin grad von der Nordseesegelei zurück und fahr in 4 Stunden wieder los richtung Italien, adriaküste... wünsch noch ne schöbne restliche schulwoche...Tim versucht euch ncoh die Kurslisten online zustellen. Grüße und bis den euer Admin HENNER  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Sep 04, 2005 11:11 am Post subject: |  |
| OI OI OI! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Sep 04, 2005 11:15 am Post subject: Re: Urlaubsgrüße |  |
| Guru wrote: | So ich mach grad n Zwischenstopp zu Haus, bin grad von der Nordseesegelei zurück und fahr in 4 Stunden wieder los richtung Italien, adriaküste... wünsch noch ne schöbne restliche schulwoche...Tim versucht euch ncoh die Kurslisten online zustellen. Grüße und bis den euer Admin HENNER  |
FEHLER! DU HAST 'NEN FEHLER GEMACHT! SCHALALA! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Sep 04, 2005 11:41 am Post subject: |  |
| Also bei Henner gibts also Sex, Alk, Grins und Schlaf in Italien. Hmmmmmmmm, jetzt überleg ich mir was fieses dazu. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sun Sep 11, 2005 9:44 am Post subject: |  |
| Soooo I AM BACK!!! Ich muss mich für meinen Sinnesfehler weiter oben entschuldigen. Nuss dazu aber auch sagen, als ich des geschrieben habe, war ich schon seit über 24 Stunden wach und hatte ne 10stündige zugfahrt hinter mir! Ich hoffe man verzeiht mir und wenn nicht mir scheiß egal... So ihr habt euch ja soweit ganz gut benommen, dann lassen wir morgen mal wieder die schule aufleben, auf einen guten schulstart! _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Sep 11, 2005 10:57 am Post subject: |  |
|  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sun Sep 11, 2005 2:33 pm Post subject: |  |
| ???? Ich glaub das soll se ne Roterteppichersatz sein oder?!  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
|