View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Feb 19, 2007 11:52 am Post subject: Oh mein Gott nurnoch 58-x Tage ich muss lernen hööööööööööö! |  |
| aka "Der große Abiturvorbereitungs-Thread" Ich für meinen Teil fange gleich an. Ich verschaffe mir einen Überblick über den Stoff für Mathe und GK und werde nebenher meine GFS schreiben. Am Ende der Fasnachtsferien liege ich dann gut im Rennen und muss neben den Klausurvorbereitungen täglich nurmehr zwei Stunden lernen. In den Osterferien werde ich mich dann bei uns im Keller verbarikadieren und alles nocheinmal wiederholen. Wie weit seid ihr? |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Mon Feb 19, 2007 1:40 pm Post subject: |  |
| ABi?? Ach stimmt da war ja was  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Tue Feb 20, 2007 6:43 am Post subject: |  |
| Ich versuche es ruhiger angehen zu lassen nur keinen Stress machen lassen  _________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel Schlechte überallhin |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Feb 20, 2007 12:25 pm Post subject: |  |
| Richtig. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Thu Mar 01, 2007 2:39 pm Post subject: |  |
| stress was ist das??? also ich wollte in den fasnachtsferien lernen meine GFS schreiben usw... naja hat nicht ganz geklappt aber n bisschen dann müssen halt die osterferien reichen und dank unserer genialen lehrer müssen wir ja eh allen stoff vorher wiederholen o-ton lehrer wenn man nach klausurthemen fragt : alles was wir gemacht haben na dann mal los _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
|