View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Apr 27, 2006 5:26 pm Post subject: |  |
| Ich werde nie wieder neben jemandem im Bus sitzen können...  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Thu Apr 27, 2006 5:27 pm Post subject: |  |
| wie kommst du dann nach berlin? _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Apr 27, 2006 5:29 pm Post subject: |  |
| Ich werde barfuß durch den Regen laufen und jede Träne die vor mir auf den Boden fällt wird mir Quelle reinster Wahrheit sein: Es ist wahr, ich habe sie geliebt...  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

| Posted: Thu Apr 27, 2006 5:30 pm Post subject: |  |
| 1.Am Montag wirds nicht regnen 2.Du bist Ferdinand!!! _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Apr 27, 2006 5:33 pm Post subject: |  |
| 1. Glaub mir, jetzt wird`s die ganze nächste Woche regnen! 2. Nein, ich bin Lysander und der Tod aus "Elisabeth". _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

| Posted: Thu Apr 27, 2006 5:36 pm Post subject: |  |
| Ich glaub eher du bist Marions Ex-Verehrer Sascha ausm Galgen _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Apr 27, 2006 5:39 pm Post subject: |  |
| Das war mal... ich werde mich nie wieder verlieben können! Nicht einmal mehr in Marion... Mein Herz ist gebrochen und so kalt wie ein ... Fischstäbchen  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Apr 27, 2006 7:05 pm Post subject: |  |
| I can´t get no sleep - dededededdeeededeedeeededddedededeeddedeedededeeddeeddeedeedededdeddedddeddeddeddedeeddeddeddededeedeedeeded _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Fri Apr 28, 2006 7:47 pm Post subject: |  |
| Yeah see you in N.Y.! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Apr 29, 2006 11:35 am Post subject: |  |
| Berliner Morgenpost Mayday-Parade findet erstmals am 1. Mai in Berlin statt In diesem Jahr findet in Berlin erstmals eine Mayday-Parade statt. "Wir demonstrieren am 1. Mai gegen prekäre, also unsichere Lebens- und Arbeitsverhältnisse", erklärte gestern Bündnissprecher Philipp Stein. Sammelpunkt ist um 16 Uhr der Spreewaldplatz in Kreuzberg. Fünf Wagen fahren bei der Parade mit, zu Zwischenkundgebungen spielen Musikgruppen, die Parade endet gegen 21 Uhr am Hermannplatz. Die Veranstalter rechnen mit mehreren Tausend Teilnehmern. Mayday Berlin wird von Fels (Für eine linke Strömung), Fuckparade, Attac, Elektroschelle und den Internationalen KommunistInnen unterstützt und von der Polizei als friedlich eingeschätzt. Mit gewalttätigen Störern auf der eigenen Parade rechnen die Mayday Organisatoren nicht. "Wir sind eine offene Strömung und stehen nicht in Konkurrenz zu anderen", betont Stein. Kritik üben die Initiatoren am Myfest des Bezirksamtes Kreuzberg. "Wir finden das Programm nicht politisch genug", so Stein. Die Mayday-Bewegung entstand vor fünf Jahren in Hamburg, vergangenes Jahr zogen dort 4000 Menschen durch die Innenstadt. Am kommenden 1. Mai werden ähnliche Paraden in 20 europäischen Städten stattfinden. Nun steht auch die mit der Polizei abgestimmten Route fest: Um 16 Uhr will die Mayday-Parade mit fünf Lautsprecher- Wagen am Spreewaldplatz in Kreuzberg starten und über die Wiener Straße, die Pannierstraße, Weserstraße, Rütlistraße, Weichselstraße, Sonnenallee, Erkstraße, Karl-Marx-Straße zum Hermannplatz ziehen. Dort endet der Zug mit Abschlusskundgebung und Konzert. Zwischenkundgebungen mit Reden werde es laut Mayday-Sprecher Stein vor der in die Schlagzeilen geratenen Rütli-Schule und am Rathaus Neukölln geben. tabu _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Apr 29, 2006 5:44 pm Post subject: |  |
| Das Herr Weber nicht mitkommt, habe ich richtig verstanden? Finde das beunruhigend, denn Frau Munz hat so faschis....also die hat so nen extremen Bestimmerdrang, der Wiedmayer ist zwar cool und so aber in seinen Ansichten meistens auch recht festgefahren, und mit Franzens Lang mag ich nicht reden. Es besteht also die Gefahr der Unlustigkeit! |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

| Posted: Sat Apr 29, 2006 6:02 pm Post subject: |  |
| Also das geplante Sekt-Frühstück im Bus wurde bereits untersagt,ebenso wie sämtliche 1.Mai Trinkgelage in der Nacht auf Montag und überhaupt "überzogenen" Alkoholkonsum im Allgemeinen.Denk mal mit Zimmerparties ist auch nicht allzu viel drin.Wielang dürfen wir eigentlich wegbleiben? _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Apr 29, 2006 11:15 pm Post subject: |  |
| Naja "überzogen" ist ein dehnbarer Begriff das bezieht sich darauf wieviel du halt verträgst und das musst du ja selbst wissen. Logisch ist doch dass es wohl problematisch ist wenn du dich bis Exodus vollaufen lässt und man dich irgendwo in Berlin suchen muss. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Apr 30, 2006 8:50 am Post subject: |  |
| Offizieller Zapfenstreich, das heisst wahrscheinlich "in-den-Zimmern-sein-müssen-aber-trotzdem-lauthals-Scheisse-bauen-dürfen", ist um 1 Uhr. Nun so war das zumindest bei den gabbernden 13ern letztes Jahr. Trotzdem sind die dann zum Teil bis 3 Uhr weggewesen und außer einem vorwurfsvollen "Du-warst-mal-so-toll-Blick" gabs keinen Ärger. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
snakle Greenhorn
| Posted: Sun Apr 30, 2006 1:26 pm Post subject: |  |
| naja, nu schau mal erst ma, wie die lehrer da so drauf sind. auf der ski hütte mit der munz und m wiedmayer was luschtig und da haben sie auch nich drauf geachtet, wann wer in welches bett is!!! Solange am nächsten morgen wieda alle wach und halbwegs fit sind is doch alles wunderbar, oder? _________________ das leben is kein ponyhof  |
|
Back to top | |
 |
|