View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Apr 30, 2006 11:01 am Post subject: |  |
| @rocco: wissen wir! aber trotzdem! Frau Scherer ist trotzdem toll und einzigartig! Und deshalb ist es Schade!!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Sat May 06, 2006 5:43 pm Post subject: |  |
| Ich find es auch nicht so gut, dass sie geht, weil wir 12.2er uns endlich mal an sie gewöhnt haben und ich mich auch verbessert habe (so geht es auch anderen). Es ist zwar nicht der beste Deutschunterricht, jedoch denke ich, hätte sie uns gut auf´s Abi vorbereitet, da sie die Klausuren schon recht streng bewertet und uns ganz gute Tipps gibt. Und sie ist sehr nett. Aber wenn sie es unbedingt möchte, dann soll sie es doch machen. Wenn wir einen guten Nachfolger bekommen... |
|
Back to top | |
 |
Tano Greenhorn
| Posted: Sat May 06, 2006 6:27 pm Post subject: |  |
| Omfg. Es ist allseits bekannt, dass das Forum nicht genug genutzt wird. Bei dem hirnverbrannten Schwachsinn der hier kollektiv abgelassen wird ist das aber auch kein Wunder. Gruß Tano, Schülersprecher und Übermensch |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat May 06, 2006 6:36 pm Post subject: |  |
| dann sorge doch für niveau und unterstütz deine stufe.....klugscheißer  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Sat May 06, 2006 8:08 pm Post subject: |  |
| Da bin ich ja mal gespannt.......  _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Sun May 07, 2006 11:02 am Post subject: |  |
| Anstatt hier rumzumeckern kannst du auch einfach deine Meinung sagen oder was auch immer du für besser empfindest, du Übermensch...  |
|
Back to top | |
 |
Tano Greenhorn
| Posted: Sun May 07, 2006 11:20 am Post subject: |  |
| Quote: | Guru: "dann sorge doch für niveau und unterstütz deine stufe.....klugscheißer" |
Wie soll ich denn das verstehen? Einen Niveau-Kurs werde ich für euch sicher nicht anbieten. Nerd ..
Quote: | Katwoman: "Da bin ich ja mal gespannt......." |
Spam woanderst
Quote: | Jacky_Flash: "Anstatt hier rumzumeckern kannst du auch einfach deine Meinung sagen oder was auch immer du für besser empfindest, du Übermensch..." |
Tobi hat ja schon ein paar Dinge klargestellt, bleiben aber noch weitere Punkte, die ins rechte Licht gerückt werden sollten. 5. Soll sie doch machen was sie will. Sie ist alt genug eigenverantwortlich zu handeln und Entscheidungen zu treffen. Das dahinter selten Logik ist, wird wohl ihr trauriges Schicksal bleiben. 6. "Sie muss uns doch aufs Abi vorbereiten *buhu*" - lächerlich. Das wird ein neuer Lehrer mindestens genauso gut können. Wer sich in dieser enorm kruzen Zeit nicht auf einen neuen Lehrer einstellen kann, frägt sie am besten nach ihrer neuen Adresse. |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Sun May 07, 2006 9:29 pm Post subject: |  |
| Ein Niveau-Kurs mit Tano.....Jaaaa.....Lass ich mal unkommentiert ! Wobei:  _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon May 08, 2006 5:29 pm Post subject: |  |
| Ne, du musst auch nicht auf Argumente eingehen oder solcherlei Dinge. |
|
Back to top | |
 |
Die Hosen für immer!!!!!! Wat?! Wer bist du denn?
Joined: 19 Oct 2005 Posts: 2 Location: Überlingen, Goldbacherstr.
| Posted: Wed May 10, 2006 8:16 pm Post subject: |  |
| Rocco Siffredi wrote: | Jetzt macht mal locker hier mit eurem Rumgebeefe. Mal Folgendes: 1. Frau Scherer ist nicht der Deutschunterricht-Übermensch und um ehrlich zu sein freue ich mich auf einen neuen Unterrichtsstil. 2. Frau Scherer ist schon gargargarnicht Theater-Übermensch. An sich hat sie von Regie garkeine Ahnung, nur von kitschigem, unlustigem Rumgeprolle. Bei allem Respekt vor ihrem Engagement, ich hab so abgefeiert als ich gehört hab, das Tatsächlich Hiebe nie Schande über unsere Schule bringen wird. 3. Vielleicht findet sich ja nun eine Theatergruppe, die einem Gymnasium halbwegs würdig ist. 4. Eure Vereinnahmung ist widerlich. |
Danke!!! Ich muss leider zugeben, dass ich dem (bis auf Punkt 4) voll und ganz zustimme!!!!! Obwohl ich Frau Scherer so schon mag. Wisst ihr, dass Herr Bauer plant, eine "Weihnachtsrevue" aufzuführen, mit der sogenannten Theater-AG? Und Frau Scherer hat mich beauftragt nach Stücken dafür zu schauen, gaaaaa...nz toll, weil ich ja auch so dazu motiviert bin, eine Revue unter der Leitung von Björn Bauer zu machen. Und frau Scherer plant das alles ganz eifrig, aber mal ganz ehrlich: Wenn sie schon gehen will, dann soll sie sich aus Dingen raushalten, die sie dann nix mehr angehen!!! Und als ich ihr sagte, dass diese Revue nicht das ist, was ich mir unter Theaterarbeit vorstelle, sagte sie, dann machen das die zwölfereben allein... na dann viel Spaß!!!  _________________ Don´t worry, be HAPPY!!!!!!!! |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Sat Sep 09, 2006 12:01 pm Post subject: |  |
| Also, ich habe mit Frau Scherer gemailt und soll viele Grüße ausrichten  _________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel Schlechte überallhin |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Sep 09, 2006 5:51 pm Post subject: |  |
| Streber. |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Sun Sep 10, 2006 7:46 am Post subject: |  |
| Streber Sie kann doch nichts mehr an meiner Note verändern und außerdem habe ich ihre Hilfe gebraucht _________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel Schlechte überallhin |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Sep 12, 2006 11:36 pm Post subject: |  |
| Egal, wo wir grade beim Thema Streber sind: Was steht auf dem Arbeitsblatt, das uns Mrs Lammertz vor den Ferien gegeben hat? |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Wed Sep 13, 2006 6:39 am Post subject: |  |
| Arbeitsball von Frau Lammertz  _________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel Schlechte überallhin |
|
Back to top | |
 |
|