View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guest
| Posted: Thu Jul 14, 2005 11:04 am Post subject: Seid ihr aufgeregt? |  |
| Hi ihr alle! Wie ihr wisst haben wir heute Abend Premiere des Musicals "Night Fever" und ich wollte Fragen ob ihr aufgeregt seid oder nicht? der fängts erst nachher an oder bleibt ihr ganz ruhig? Bis dann |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Jul 14, 2005 1:08 pm Post subject: |  |
| Alles locker. Wer bist du? |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Thu Jul 14, 2005 2:36 pm Post subject: |  |
| Alles gechillt.....  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Thu Jul 14, 2005 2:36 pm Post subject: |  |
| Ich bin die moralische Mauer ^^ Und mir gehts auch gut, danke! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Jul 14, 2005 3:54 pm Post subject: |  |
| [quote] Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL für Landkreis Bodensee gültig von: Donnerstag, 14.07.05 21:00 Uhr bis: Donnerstag, 14.07.05 24:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Donnerstag, 14.07.05 16:00 Uhr Die Gewitter erreichen stellenweise Unwettercharakter mit Hagel bis 8,0 cm Korngrösse, vereinzelt auch Böen bis 360 km/h (Stärke 12) und Regen um 666 L/qm in kurzer Zeit. Hinweis auf mögliche Gefahren: - Schäden an Dächern - Vielzahl entwurzelter Bäume, herabstürzender Äste oder Gegenstände - Überflutungen von Kellern und Strassen - öÜberschwemmung Bächen, Flüssen und Bodensee - Blitzschäden Alle Fenster und Türen schliessen! Gegenstände im Freien sichern! Abstand halten von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen! Von Veranstaltungen im Freien absehen! Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! www.dwd.de [quote] |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri Jul 15, 2005 7:07 pm Post subject: |  |
| Hey, wenn`s morgen regnet! Ich werde dem Verantwortlichen persönlich den Hals umdrehen! Wenn`s morgen regnet, nee... nein!!! Können wir alle bitte eine Schweigeminute einlegen, damit es morgen abend nicht regnet? Helft mir die Wettergeister zu beschwören! Ich krieg gleich nen Nervenzusammenbruch... und Guru, Snuvkin etc. schreibt jetzt bitte nicht: "hoffentlich regnet`s!" Ich halte das nicht aus!!! BITTE, LASS MORGEN DIE SONNE SCHEINEN!!!!!!!!!!!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sat Jul 16, 2005 9:33 am Post subject: |  |
| Queen - The show must go on Empty spaces - what are we living for Abandoned places - I guess we know the score On and on, does anybody know what we are looking for... Another hero, another mindless crime Behind the curtain, in the pantomime Hold the line, does anybody want to take it anymore The show must go on The show must go on Inside my heart is breaking My make-up may be flaking But my smile still stays on. Whatever happens, I'll leave it all to chance Another heartache, another failed romance On and on, does anybody know what we are living for? I guess I'm learning, I must be warmer now I'll soon be turning, round the corner now Outside the dawn breaking But inside in the dark I'm aching to be free The show must go on The show must go on Inside my heart is breaking My make-up may be flaking But my smile still stays on My soul is painted like the wings of butterflies Fairytales of yesterday will grow but never die I can fly - my friends The show must go on The show must go on I'll face it with a grin I'm never giving in On - with the show - I'll top the bill; I'll overkill I have to find the will to carry on On with the - On with the show - The show must go on...  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jul 16, 2005 10:30 am Post subject: |  |
| Also wenn`s wirklich drauf ankommt werde ich auch durch Schlamm kriechen! Aber von den Zuschauern kann man eben nicht verlangen sich bei Wind und Wetter draußen den Ar*** abzufrieren...  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jul 16, 2005 11:36 am Post subject: |  |
| Weine nicht/wenn der Regen fällt/damdam/damdam |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sat Jul 16, 2005 12:15 pm Post subject: |  |
| ICH STEEEEEEEEEERBE in diesem Augenblick!!!! Wann wird die Aufführung offiziell abgesagt? Wieso Natur musst du den Regen bauen???  |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sat Jul 16, 2005 12:16 pm Post subject: |  |
| Ich habe keine Lust mich einzuloggen, also der Gast ist "Pink Flamingo"  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jul 16, 2005 12:55 pm Post subject: |  |
| Du träger, nasser Tag, vergehe! Und schicke mir zum Trost eine warme Nacht. Dass ich im Abendrot, den Weg zur Bühne sehe, weil ich sie soooo sehr mag... Du Regen, der so oft in den unpassendsten Momente auf die Erde fällt und mir Kummer bereit, verziehe dich von selbst für die nächste Zeit!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sat Jul 16, 2005 1:41 pm Post subject: |  |
| leidest du noch am kater vom freitag abend oder was?!  _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jul 16, 2005 4:12 pm Post subject: |  |
| Du warst doch gar nicht da, oder????  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sun Jul 17, 2005 1:52 pm Post subject: |  |
| Du weißt doch ich bin gott, aber find cih toll von dir mit KAtrin ihrer nciht anwesenden schlüssel zu suchen  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
|