View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Oct 06, 2005 9:44 pm Post subject: Terror gegen "Tokio Hotel": "I will kill Bill |  |
| "Terror gegen Tokio Hotel Mobbing, Kloppe, Teenie-Terror: Die Jungs der Hardcore-Gruppe "Tokio Hotel" schmeißen die Schule, weil sie von ihren Mitschülern fertig gemacht werden. Tokio Hotel haben Schiss vor der Schule. Tokio Hotel - Je höher man steigt, desto größer kann der Fall sein. Das müssen die Jungs von Tokio Hotel jetzt am eigenen Leib erfahren. Erst seit zwei Monaten sind die Teenie-Newcomer berühmt nun wird für sie ein Jahr lang die Schulpflicht ausgesetzt, weil sie Angst haben zum Unterricht zu gehen. Die Beleidigungen, Beschimpfungen und das Mobbing gegen Tom, Bill, Gustav und Georg durch ihre Mitschüler ist in den vergangenen Wochen immer mehr ausgeartet. Der "Bravo" gesteht Bill: "Manchmal kriegt man Angst, was es für Leute gibt." Vom Neider bis zum Lästerer die Liste der grausamen Gegner ist lang. Zum Heulen: Jetzt müssen sie die Schule schmeißen. (Foto: © WENN)Die Magdeburg-Rocker im Mini-Format haben es wirklich nicht leicht an ihrem Kurfürst-Joachim- Friedrich-Gymnasium: Ständig fliegen ihnen Beleidigungen wie "Schwuchteln", "Spinner", "Kinderband" oder diverse Gegenstände entgegen. Die Mitschüler scheinen die hohe Kunst des organisierten Psychoterrors gut zu beherrschen kollektiv tragen sie Anti-Tokio-Shirts mit der Aufschrift "I will kill Bill und den Rest der Fuckband auch". Dabei findet Bill die Idee mit den T-Shirts wenigstens "kreativ". Schiss in der Schule So lässig wie Bill sehen seine Bandkollegen die Lage allerdings nicht. Tom mag die "doofen Sprüche" nicht und Drummer Gustav hat "echt Schiss, mal von so 13.-Klässlern vermöbelt zu werden." Georg ist der einzige, der die schwierige Situation durchblickt. Für ihn ist die Sache ganz klar: "Es wird immer Menschen geben, die mit dem Erfolg eines Anderen nicht klar kommen. Und natürlich finden uns viele Jungs schi***, weil ihre Freundinnen auf uns abfahren." Na klar, die Frauen. Man hat's schon schwer als Weiberhelden. Jetzt haben Tokio Hotel ein ganzes Jahr lang Zeit, sich von ihren Guerilla-Klassenkameraden zu erholen. Was ihren zukünftigen Erfolg betrifft, scheinen sie also optimistisch zu sein. Aber sie können ja auch erstmal die Herbstferien abwarten." _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri Oct 07, 2005 5:52 am Post subject: |  |
| Ich appeliere für mehr kulturelle Bildung für den Verfasser dieses Artikels. Tokio Hotel als "Hardcore-Gruppe" zu bezeichnen ist ja fast schon Blasphemie! Eieiei das tut weh... Tokio Hotel spielen höchstens langweiligen und seichten Pop-Punk mit leichtem NDW-Einschlag. Einfallsloser gehts kaum... _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Fri Oct 07, 2005 1:12 pm Post subject: |  |
| Quote: | Schiss in der Schule So lässig wie Bill sehen seine Bandkollegen die Lage allerdings nicht. Tom mag die "doofen Sprüche" nicht und Drummer Gustav hat "echt Schiss, mal von so 13.-Klässlern vermöbelt zu werden." |
Da hat er aber recht. Wenn ich mir mal unsere 13.-Klässlern so anschau Und wenn ich dann das nächste mal Müll untern Tisch werf verkloppen die mich und ziehn mir die Unterhose ganz hoch und stecken mich unten im Hausmeisterkabuff in den Schrank In dem Sinne: Solidarität mit der Hardcore-Combo Tokio Hotel! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Oct 08, 2005 1:15 am Post subject: |  |
| Verantworlicher dieses Artikels ist die Leitung des "freenet.de" Hompageteams. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Tue Oct 11, 2005 7:05 pm Post subject: |  |
| oh mein gott über die kinder müssen wir uns doch jetzt wirklich nicht auslassen je mehr wirbel die kriegen desto mehr verdienen die doch und noch was so wie die aussehen kein wunder das die gemobbt werden ich dachte die hätten ne sängerin  _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
|