View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Aug 14, 2005 11:31 pm Post subject: Aktion: Wir füllen das Sommerloch! (#667) |  |
| Victoria Beckham hat noch nie ein Buch gelesen Viele hätten wohl die Befürchtung, sich mit einem solchen Geständnis als Dummkopf zu outen. Doch Victoria Beckham, Fußballerfrau und Ex-Spice-Girl, kennt solche Bedenken nicht. Sie bekennt freimütig, dass Bücher lesen nicht gerade ihre Sache ist. DPA Ex-Spice-Girl Beckham: Hört lieber Musik London - In einem Interview mit dem Magazin "Chic", aus dem der "Sunday Mirror" vorab zitiert, bekannte das ehemalige Spice-Girl: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Buch gelesen, ich habe einfach nicht genug Zeit dafür. Ich höre lieber Musik. Obwohl - ich lese gerne Modezeitschriften." Wenn das so stimmt, hat sie bisher auch die Autobiografie ihres Ehemanns David Beckham verschmäht. "Vermutlich steht selbst ihre eigene Autobiografie ungelesen im Bücherregal", spekulierte der "Mirror". Fest steht, dass sie ihre Memoiren nicht selbst geschrieben hat. Wie üblich wurde dafür ein Ghostwriter angeheuert. |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Aug 14, 2005 11:45 pm Post subject: |  |
| wenn ich dich sehe wird mir schlecht (wird mir so schlecht) bei dem Gedanken an dich bekomm ich Ausschlag bitte spring doch aus dem Fenster (los spring schon) ich steh dann unten und ich freu mich auf den Aufschlag was haben deine Eltern der Menschheit angetan? warum legst du dich nicht unter eine Strassenbahn? du bist nicht zu ertragen du bist so widerlich die Welt könnte so schön sein - ohne dich wenn du irgendwann Geburtstag hast (Geburtstag hast) bitte ich dich sehr, mich einzuladen ich schenk dir ein Paar Schuhe aus Beton die ziehst du an (haha) und dann gehen wir baden eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau mit der Visage wärst du Star in jeder Monstershow fahr zur Hölle fall tot um begreifst du mich denn nicht? die Welt könnte so schön sein - ohne dich _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Aug 15, 2005 9:40 am Post subject: |  |
| Die ist ja echt unverschämt die Victoria. Boykottiert die geistig und lyrisch hochwertige Lektüre ihres Mannes. Man man man wenn olle David das erfährt gibts Stunk im Hause "Lesefaul". _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Aug 16, 2005 10:46 pm Post subject: |  |
| Szenetreff Anusch's Pub! |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Fri Aug 19, 2005 7:54 pm Post subject: |  |
|  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Aug 22, 2005 4:27 pm Post subject: |  |
| Quote: | Piano Man kommt aus Bayern Das Rätsel ist gelöst: Viereinhalb Monate nach seiner Einweisung in eine britische Psychatrie steht nun die Identität des mysteriösen blonden Klavierspielers fest. Das Auswärtige Amt bestätigte, dass der Mann mit dem angeblichen Gedächtnisverlust aus Süddeutschland stammt. DPA Der "Piano-Mann": Simulant aus Deutschland? London - Das Auswärtige Amt teilte heute mit, dass der Mann Deutscher und am Samstag nach Hause zurückgekehrt sei. Er sei 20 Jahre alt und stamme aus Bayern, verlautete aus Regierungskreisen. Nach Angaben der britischen Zeitung "Daily Mirror" handelt es sich bei dem anfangs so rätselhaften Fall von Amnesie um eine große Täuschung. Der Mann habe nicht wirklich unter Gedächtnisverlust gelitten, schreibt der "Daily Mirror" unter Berufung auf eine anonyme Quelle im Little-Brook-Hospital in Dartford, wo der blonde, etwa zwei Meter große Mann behandelt worden war. Eine Krankenschwester habe am Freitag das Zimmer des vermeintlich gedächtnisgestörten Patienten betreten und gefragt: "Werden Sie heute mit uns sprechen?" Daraufhin habe der Mann sein monatelanges Schweigen gebrochen und nur geantwortet: "Ja, ich denke, das werde ich tun." Das Personal sei völlig verblüfft gewesen: "Wir dachten, er würde für immer bei uns bleiben", zitiert die Zeitung den Krankenhausangestellten. Ärzte und Ermittler hatten sich monatelang bemüht, den Namen des anscheinend verstörten Mannes herauszufinden. Er sei ein Schiffbrüchiger, der sich an Land habe retten können und nun unter Schock stehe, lautete eine Spekulation. Einer anderen Version zufolge sollte es sich um einen tschechischen Musiker handeln. Doch alle Spuren führten ins Leere. Dem "Daily Mirror" zufolge erzählte der Mann, den Krankenhaus und Medien nur als "Piano-Mann" bezeichneten, seine ganze Geschichte. Er sei Deutscher, homosexuell und Sohn eines Bauern. Mit dem Eurostar-Zug sei er nach Großbritannien eingereist. Als die Polizei ihn am 7. April in einem durchnässten Abendanzug am Strand von Kent gefunden habe, habe er gerade einen Selbstmordversuch hinter sich gehabt. "Er befand sich offensichtlich in einem Stress-Zustand und sprach nicht mit der Polizei", wird der Insider zitiert. Von da an habe er sein Schweigen gewahrt - auch als ihn Ärzte untersuchten. Bei seinem Simulieren kamen dem Mann offenbar seine Berufserfahrungen zugute: Weil er früher mit psychisch kranken Menschen gearbeitet habe, habe er ihre charakteristischen Verhaltensweisen imitierten können. Auf diesen Trick seien sogar zwei erfahrene Ärzte hereingefallen. Die Zeitung widerspricht bisherigen Meldungen, der Mann habe hervorragend Klavier spielen können. Laut der Quelle im Krankenhaus kam der Spitzname des Patienten ganz anders zustande: Weil er nicht sprach, reichten ihm die Mediziner ein Blatt Papier und einen Stift. Daraufhin zeichnete der Mann einen Klavierflügel - seinen Angaben zufolge sei das Instrument einfach das Erste, was ihm in den Kopf gekommen sei. Laut "Mirror" hat der Mann entgegen Medienberichten niemals im Krankenhaus ein Klavierkonzert gegeben. Als man ihn an ein Piano gesetzt habe, habe er stattdessen dauernd auf dieselben Tasten getippt. Der britische Gesundheitsdienst will den Namen des Deutschen frühestens dann bekannt geben, wenn er seine eigenen Untersuchungen abgeschlossen habe. Ärzte, die sich darum bemüht hatten, die Identität ihres rätselhaften Patienten zu klären, erwägen nach Angaben des Blattes, den Mann auf Schadensersatz zu verklagen. |
 |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Aug 22, 2005 4:56 pm Post subject: |  |
| Oh Bildzeitung, des war soooo klar!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Aug 22, 2005 5:32 pm Post subject: |  |
| Bildzeitung wo? spiegel.de Bitch! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Aug 23, 2005 11:58 am Post subject: |  |
| Idiot! Ich meinte damit, dass vor allem die Bildzeitung diese Geschichte aufgebauscht hat und dass es so klar war, dass das nicht mit rechten Dingen zuging!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Aug 23, 2005 10:10 pm Post subject: |  |
| RECHERSWIL Lustgarten für das Freubad «Öffentliche Nutzung der Gartenanlage mit bestehendem Schwimmbassin», lautet das nachträgliche Baugesuch der BC Flamingo AG. Am Mittwoch ist gegen diese Nutzung eines Teils des Aussenbereichs des Recherswiler Edel-Bordells die Einsprachefrist abgelaufen. Vorbehältlich noch per Post eintreffender gültiger Einsprachen, lag bis Donnerstag bei Baupräsident Toni Friedli keine Eingabe vor. Seiner Ansicht nach spricht nichts gegen das Begehren. Der Aussenbereich sei nicht einsehbar. Und: «Mittlerweile haben sich die Gemüter im Dorf beruhigt. Der Betrieb läuft zudem äusserst diskret.» Friedli spricht damit den Wirbel vor der «Freubad»-Eröffnung im letzten Oktober an. Der angesprochene Wirbel war auch ein Grund dafür, dass die BC Flamingo AG im März 2004 ein Baugesuch für vier – mittlerweile aufgestellte – «Freizeithäuschen» beim Aussenpool wieder zurückgezogen hatte. Der Aussenbereich, in dem laut den Betreibern von «Grillieren» über «Ausspannen» bis zu «Körperkontakten» alles möglich ist, war zuerst nur «Privatpersonen» vorbehalten. Seit Ende Mai macht aber der Betrieb offiziell Werbung für seinen Lustgarten. Dies war letztlich auch der Grund dafür, dass die örtliche Baubehörde ein nachträgliches Baugesuch verlangen musste. (mz/pbl) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Aug 23, 2005 10:16 pm Post subject: |  |
| Sachen gibt`s... _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| |
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Aug 31, 2005 1:21 pm Post subject: |  |
| ? _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Sep 08, 2005 2:35 pm Post subject: |  |
| Quote: | Andreas Türck freigesprochen Der Fernsehmoderator Andreas Türck ist vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen worden. Das Frankfurter Landgericht folgte damit dem Antrag der Staatsanwaltschaft, die am Ende selbst für Freispruch plädiert hatte. Frankfurt/Main - Das Gericht sah es in seinem Urteil nicht als bewiesen an, dass der 36-Jährige eine Bankkauffrau zum Oralsex gezwungen habe. Es folgte damit den Anträgen der Verteidigung und der Staatsanwaltschaft. Türck hat stets seine Unschuld beteuert und bei der Polizei ausgesagt, dass die Frau mit dem Sex einverstanden gewesen sei. Zwei Gutachter hatten ihre Glaubwürdigkeit bezweifelt. |
 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Sep 08, 2005 9:56 pm Post subject: |  |
| Ja gut ähhhh (man achte auf die Aufschrift auf dem Zementsilo.....(siehe Bild)): Schule brennt Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Meldung vom 03.06.2003 Neckargemünd. Der Großbrand in einer Schule in Neckargemünd verursachte gestern einen Schaden in Millionenhöhe. Personen wurden nicht verletzt. Rund 300 Feuerwehrleute waren mit 60 Fahrzeugen im Einsatz, um das Feuer zu bekämpfen. Das THW unterstützte die Löscharbeiten. Etwa 50 Kräfte der Ortsverbände Neckargemünd, Wiesloch und Eberbach leuchteten die Einsatzstelle mit einer Leistung von 40.000 Watt aus, übernahmen die Stromversorgung und organisierten in der Unterkunft des Ortsverbandes Neckargemünd zusammen mit dem Roten Kreuz die Verpflegung der Einsatzkräfte. Für die Ortsverbände Wiesloch und Eberbach war der Einsatz mit Tagesanbruch zu Ende. Der Ortsverband Neckargemünd stellt weiterhin die Versorgung der eingesetzten Kräfte sicher. Stand: 03.06.2003, 10 Uhr  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|