View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guest
| Posted: Tue Aug 16, 2005 9:12 pm Post subject: |  |
| Ich freue mich schon megamässig auf dich ^^  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Aug 17, 2005 2:28 am Post subject: |  |
| Nicve zum leid aller aber sie meinte mcih damit...ich brüste damit nicht gern aber leider bin wohl ich gemeint _________________
 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Aug 17, 2005 11:13 am Post subject: |  |
| Lieber n!ce aber ich glaube nicht dass es so schön ist ein einem Abend haufenweise Leute zu treffen die total stinksauer auf einen sind und einem am liebsten wegen saublöder Aufdrängerei megamäßig in den Ar*** treten wollen. Ich glaube ich und die Terrorgruppe, wir freuen uns auf heut abend. So long. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Was denkt ihr? Guest
| Posted: Wed Aug 17, 2005 11:24 am Post subject: |  |
| Wir sehen uns trotzdem! Es ist mir schi*** egal wie sauer ihr auf mich seid! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Aug 17, 2005 11:28 am Post subject: |  |
| Oi Oi Oi!  |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Wed Aug 17, 2005 11:30 am Post subject: |  |
| Oi Oi Oi!  |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Aug 17, 2005 1:09 pm Post subject: |  |
| Du hast die Haare schön _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Aug 18, 2005 1:13 pm Post subject: |  |
| ...Und dann war da plötzlich so'ne Band, die waren richtig schlecht, und dann hat die Anna die Toilette blockiert und dann mit dem Navratil...  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Thu Aug 18, 2005 5:00 pm Post subject: |  |
| Nana da gings ja ncoh richtig ab, Puff Reile, jeder darf mal rein...gut das ich früh gegangen bin... _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Aug 18, 2005 6:12 pm Post subject: |  |
| Ihr habt die Unterwäschemodenschau vergessen und "Y.M.C.A" auf SingStar bis in die späten Morgenstunden! Ich kann mich kaum erinnern, aber eins weiß ich noch genau, auf dem Klo war ich mit der Susi (später erfuhr ich, volle 2 Stunden)! Außerdem wart ihr die besten, ihr Pelikane!!! DANKESCHÖN!!! DANKESCHÖN!!! DANKESCHÖN!!! Ihr habt echt die Haare schön! Und überhaupt, Tobi! Wer um Himmels Willen kommt auf die wahnwitzige Idee Bilder vom Papst in unsrem Gefrierschrank zu verstecken?  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Aug 18, 2005 7:18 pm Post subject: |  |
| Pink Flamingo wrote: | Ihr habt die Unterwäschemodenschau vergessen und "Y.M.C.A" auf SingStar bis in die späten Morgenstunden!
|
Quote: | Außerdem wart ihr die besten, ihr Pelikane!!! DANKESCHÖN!!! DANKESCHÖN!!! DANKESCHÖN!!! Ihr habt echt die Haare schön!
|
Danke, wir haben unser Bühnendebüt auch in vollen Zügen genossen. Gibts da Bilder von?
Quote: | Und überhaupt, Tobi! Wer um Himmels Willen kommt auf die wahnwitzige Idee Bilder vom Papst in unsrem Gefrierschrank zu verstecken?  |
Tjoha, guck mal hinterm Wohnzimmerschrank! |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Thu Aug 18, 2005 7:39 pm Post subject: |  |
| Pink Flamingo wrote: | Wer um Himmels Willen kommt auf die wahnwitzige Idee Bilder vom Papst in unsrem Gefrierschrank zu verstecken?  |
Ich  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Aug 18, 2005 8:15 pm Post subject: |  |
| snuvkin wrote: | Gibts da Bilder von? Ja, und wie!!! Tjoha, guck mal hinterm Wohnzimmerschrank! |
Welchen meinst du? Und wer hat mein Papst- Riesenposter geklaut??? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Aug 18, 2005 8:16 pm Post subject: |  |
| Roberto wrote: | Pink Flamingo wrote: | Wer um Himmels Willen kommt auf die wahnwitzige Idee Bilder vom Papst in unsrem Gefrierschrank zu verstecken?  |
Ich  |
Das hat was, doch ehrlich!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Aug 18, 2005 9:08 pm Post subject: |  |
| Pink Flamingo wrote: | Ja, und wie!!!
|
Ja dann zeig doch her!
Quote: | Welchen meinst du? Und wer hat mein Papst- Riesenposter geklaut??? |
Denn mit der hässlichen Porzellan Puppe druff, und das Bene-Poster ist immernoch meins! Die aktuelle BRAVO ist aber sicher noch nicht vergriffen, wenn du willst kann ich dir noch eins holen  |
|
Back to top | |
 |
|