View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Jun 15, 2005 12:11 am Post subject: Chatroom |  |
| Sooo nachdem viele den Wunsch nach einem Chat geäußert hatten, haben der Jochen und ich (also eher der Jochen, danke nochmal) uns was einfallen lassen. Somit habt ihr nun auf der Startseite im Bereich der Community einen Chat. Ihr müsst euch dafür NICHT zwingend regestrieren. Ihr könnt euch einfach einen Nicknamen einfallen lassen und drauf loschatten, geschweige es befindet sich jemand in dem Chat. Bitte haltet euch auch ein wenig an die chatiquette (Regeln fürs Chatten) verhaltet euch also einigermaßen human.... Tja ansonsten bleibt mir nur viel Spass beim chatten zu wünschen: http://www.abi2tausend7.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=49 _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Wed Jun 15, 2005 6:06 am Post subject: |  |
| Vll. könnte man auch einen Termin ausmachen, an dem viele können und dann auch mal in den Chat kommen, einfach das da was los ist.? Was haltet ihr davon? _________________
 |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Wed Jun 15, 2005 3:51 pm Post subject: |  |
| eigentlich keine schlechte idee tim ich unterstütze dich _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

| Posted: Wed Jun 15, 2005 3:55 pm Post subject: |  |
| schon wieder ich ähm an die internet spezialisten was fehlt meinem rechner wenn der chatroom nicht lädt?? Java oder was? HILFE _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Wed Jun 15, 2005 4:19 pm Post subject: |  |
| Wem also das ein JAva plugin fehtl...hier könnt ihr euch das ding holen. ICh hoff euer Englisch reicht aus: http://www.java.com/en/download/manual.jsp _________________
 |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

| Posted: Sun Jun 26, 2005 3:52 pm Post subject: |  |
| also mein englisch aht gereicht danke GURU du bist ein Schatz! ähm aber in dem chat is irgendwie nie viel los... ? wir müssten da echt mal was abmachen das da mehr auf einmal drin sind grüßle _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Tue Aug 16, 2005 5:43 pm Post subject: |  |
| Sooo leute das mit dem Chatroom ist ja der totale reinfall, bis auf den werner hab cih dadrin ncoh niemanden gesehen gut ich kann des ding auch wieder abschaffen Und ncoh eins, bald gibbet wieder neue Bilde rin der Gallery mit dabei die Bilder vom Entante florale und n paar nightfever bilder, die ihr natürlcih euch im foto hahn als schöne fotos abholen könnt.... _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Wed Aug 17, 2005 1:59 pm Post subject: |  |
| So die Entante Florale ist jezz online in der Gallery Viel Spass Nightfever coming soon _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sun Aug 21, 2005 3:41 am Post subject: |  |
| Soooooo Freunde der Nacht. Der MEgaupload ist nun online...Die Nightfeverbilder sind nun ind Gallery zu finden oder schneller: http://www.abi2tausend7.de/gallery/album08 Die B ilder gibts im Original im Foto Hahn, Überlingen _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Aug 21, 2005 11:29 am Post subject: |  |
| Richtg ehrlich - richtig italienisch! |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Aug 21, 2005 12:10 pm Post subject: |  |
| übrigens, Guru, das mit dem Chatroom is so ne Sache... ich wollte schon so oft, aber... es ging nicht!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sun Aug 21, 2005 1:49 pm Post subject: |  |
| Ich erinnere einfach ncohmal daran:
 |

| Posted: Sun Aug 21, 2005 6:55 pm Post subject: |  |
| Ich hab keine Ahnung was mir fehlt!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sun Aug 21, 2005 7:06 pm Post subject: |  |
| Dir fehlt ein Gehirn! _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Aug 21, 2005 7:08 pm Post subject: |  |
| oh, dann sind wir also schon zwei... _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
|