View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Jun 21, 2005 1:32 pm Post subject: |  |
| Noch größeres Kino: "Hänör höl doch ma die Kamöra!"  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com
Last edited by The Brunswick Beaver on Tue Jun 21, 2005 6:41 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top | |
 |
Cryxz blutiger Anfänger

| Posted: Tue Jun 21, 2005 2:03 pm Post subject: |  |
| Also einer der besten Filme ist "Mr. Bill", mit Danny deVito. Extrem unromantisch, dafür aber total lustig. Kann ich nur empfehlen. |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Jun 22, 2005 2:15 pm Post subject: |  |
| sehr lustig sind: "Human Traffic", "Bube,Dame,König,Grass", "Four Rooms", "Fear and loathing in Las Vegas", "Chaostage 95-Kampf der Welten" usw. der Rest fällt mir grad nich ein. eher ernster Filme: "Blow", "Butterfly Effects", "American Beauty", "A Beautiful Mind" _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
Cherry Cat Greenhorn

Joined: 23 Jun 2005 Posts: 38 Location: Chinatown, New York
| Posted: Thu Jun 23, 2005 10:16 pm Post subject: |  |
| Es kann nur einen geben- BATMAN!!!  _________________ Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!! |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Fri Jun 24, 2005 1:33 pm Post subject: |  |
| ich kann nur sagen vom winde verweht ........... muss man gesehn haben @hopeless du hast mich doch selbst auf einen der schönsten filme gebracht: Rendevous met joe Black schmacht *gg* _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
Cherry Cat Greenhorn

Joined: 23 Jun 2005 Posts: 38 Location: Chinatown, New York
| Posted: Fri Jun 24, 2005 7:20 pm Post subject: |  |
| Wenn ihr euch umbringenn wollt, solltet ihr euch BIANCA reinziehen!! _________________ Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!! |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Tue Jun 28, 2005 7:33 pm Post subject: |  |
| Pink Flamingo wrote: | Eigentlich habe ich Abermilliarden von Lieblingsfilmen (ich bin nämlich süchtig danach), aber um fürs erste mal einen zu nennen: hast du "Chocolat" mit Juliette Binoche schon gesehen? Bestimmt, oder? Der ist doch einfach köstlich! |
Da kann ich nur zustimmen Johnny Depp, Carrie-Anne Moos und Julitte Binoche! Köstlich! Aber ich bin immernoch für "Pirates of the Caribbean" DAs ist ein Familienspaß |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Jun 29, 2005 6:08 pm Post subject: |  |
| Das hätte ich eigentlich als erstes nennen sollen: "MOULIN ROUGE"!!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Mon Jul 11, 2005 3:35 pm Post subject: |  |
| wie wäre es denn mit Amaggedon, interessant für jungs, weil maschinell, raumfahrt und abenteuerliche Expedition und ebenfalls für die mädels da eine schöne romanze vorhanden ist (mit traurigen elementen)  _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jul 11, 2005 10:03 pm Post subject: |  |
| Piratensender Powerplay mit Tommy Gottschalk, Mike Krüger und Evelyn Hamann  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Tue Jul 12, 2005 1:43 am Post subject: |  |
| Hampell-Pfilibb wrote: | wie wäre es denn mit Amaggedon, interessant für jungs, weil maschinell, raumfahrt und abenteuerliche Expedition |
Jaaaaa und dieser Realismus der waaahn  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Vito Guest
| Posted: Tue Jul 12, 2005 1:03 pm Post subject: geilster Film eVer!!!! |  |
| sissi- das erfüllte Leben einer Königin der Film geht voll ab .. jetzt mal im Ernst, ist echt der erste, bei dem mir die Tränen gekommen sind Die Schauspieler sind wirklich emotional und wissen sich in ihre Rollen einzufühlen .. ich hab' die Geschichte des österreichischen Adels noch nie so nah und Lebhaft erlebt! Ich empfehle euch die Sissi on Tour - DVD-Box für 199,49 Euro .. mit allen Folgen und interviews mit den Schauspielern: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000777FUE/qid=1121169757/sr=8-3/ref=pd_ka_3/028-1322937-6832502 Sissi - Vol. 2, Episoden 10-18 (3 DVDs) !!! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Jul 12, 2005 4:43 pm Post subject: |  |
|  |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Sat Jul 16, 2005 3:30 pm Post subject: |  |
| Guru wrote: | Jaaaaa und dieser Realismus der waaahn  |
ok ok hast ja recht  _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jul 16, 2005 3:35 pm Post subject: |  |
| Wer kauft schon für 199 Euro ne Sissi DVD-Box? Den Preis muss mensch sich mal auf der Zunge zergehen lassen! _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
|