View previous topic :: View next topic | Author | Message |
---|
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Jun 19, 2007 11:40 am Post subject: Abi-After-Party |  |
| Quote: | Hi ihr ABIturienten! Eure ABI-After-Party steht! Wann? 28. Juni ’07; 20:00 Uhr Wo? Grillhütte bei Heiligenholz/ Hattenweiler Anfahrt: ganz einfach! Von Überlingen kommend -> Altheim geradeaus durch fahren -> Steige hochfahren -> geradeaus -> ~ 500 m vor Heiligenholz rechts abbiegen -> dort steht eine Tafel: Grillplatz Heiligenholz (Hier abbiegen!!!) -> dann taucht auch schon bald der Grillplatz links auf! Fahrdienst: Ihr habt die Möglichkeit um 1:00, um 2:00 und um 3:00 Uhr von uns 12ern nach Hause gefahren zu werden! Sollte euch die Uhrzeit missfallen, dann habt ihr die Möglichkeit dort euer Zelt aufzuschlagen, wobei ihr dafür selber eure Isomatten, Schlafsäcke und Zelte mitbringen müsst! Ihr müsst kein Geschirr oder dergleichen mitbringen, da wir für euch Einweg- Geschirr besorgt haben, aber euer Grillgut solltet ihr nicht vergessen, denn von uns gibt’s ein schönes Feuerchen….. Die „Getränke“ braucht ihr nicht mitzubringen, die besorgen wir! Grüße, Eure 12er! |
|
| Back to top | |  | chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Tue Jun 19, 2007 1:29 pm Post subject: |  |
| coole sache, wer fährt hin? _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
| Back to top | |  | snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Jun 20, 2007 1:11 pm Post subject: |  |
| Ich würd hoch fahren, aber erst gegen elf oder zölf und dann wahrscheinlich da auch pennen. |
| Back to top | |  | chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jun 23, 2007 9:14 am Post subject: |  |
| hört sich gut an, noch n platz frei? _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
| Back to top | |  | |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|