View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Sat Jun 11, 2005 10:20 am Post subject: |  |
| ich geh auf jeden fall.(also dann kommt henner wohl nicht uahaha)ich bring den rosa vogel und die easy mit. _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jun 11, 2005 11:24 am Post subject: |  |
| das rosa Federvieh weiß nur noch nicht so ganz wie es heimkommen soll...  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Sat Jun 11, 2005 3:01 pm Post subject: |  |
| Also ich geh heut auch auf jeden Fall hin. Ich habe von einigen gehört, dass sie auch hin gehen, vorallem aus der 11b. Also, alle kommen, dann wird´s auch gut!!! |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Sat Jun 11, 2005 3:41 pm Post subject: |  |
| War denn jetzt irgendwer in Hagnau?? Hab nur was von der SWR3- Party in Markdorf gehört. Da war scheinbar nicht so viel los... Aber ich kenn superviele Leute, die nach Hagnau wollten. War einer von euch jetzt da?? Wär eigentlich voll gern hin..... Letztes Jahr wars total geil! |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Sat Jun 11, 2005 3:47 pm Post subject: |  |
| Wär auch gern hin, aber ist immer so scheisse zum Hinkommen. Naja, bin ja bald 18!!! Apropro, muss jetzt los zum Übungsplatz, fahren mit meinem Vater...  |
|
Back to top | |
 |
first.la.dy blutiger Anfänger
| Posted: Sun Jun 12, 2005 7:08 pm Post subject: first.la.dy |  |
| hey an alle spassten, die nich wissen wo hagnau liegt, vor meersburg, und nur wer groß rumposaunt ohne die geringste ahnung, muss schlussfolgernd ein vollidiot sein!  |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Sun Jun 12, 2005 7:17 pm Post subject: Re: first.la.dy |  |
| first.la.dy wrote: | hey an alle spassten, die nich wissen wo hagnau liegt, vor meersburg, und nur wer groß rumposaunt ohne die geringste ahnung, muss schlussfolgernd ein vollidiot sein!  |
also ich weiß ja nicht wer hier der Vollidiot ist aber meiner Meinung nach liegt Hagnau hinter meersburg (zumindest aus überlinger richtung!!) also hagnau soll anscheinend voll abgegangen sein, besonders ab 11 war kein durchkommen mehr möglich, war ja zu erwarten, marktdorf war wirklich nix los und in üb erst recht nicht (wie immer) An jay hey dann kannst du ja UNS immer rumfahren - ha selbst schuld!!! _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Wed Jun 15, 2005 8:35 pm Post subject: |  |
| Das hättest du wohl gern hampel!!!! Naja, wenn ich einen Bus von dir bekomme, überleg ich´s mir mal!!!  |
|
Back to top | |
 |
|