View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Apr 02, 2006 9:07 am Post subject: 02.05.06 20.00 Uhr Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |  |
| Als der Hertha-Fan schlechthin bringe ich selbstredend den Vorschlag ein Hertha-Spiel anzuschauen! Im Olympiastadion wird Dienstag Abend am 32. Spieltag der Kampf um die UEFA-Cup-Plätze stattfinden! Mein Bruder könnte Karten besorgen! Wer hat Interesse (außer mir)? _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sun Apr 02, 2006 12:26 pm Post subject: |  |
| Fänd ich interessant, nicht gerade weil ich n fan von den depperten vereinen bin sondern eher aus männlicher Lust ein Bundesligaspiel mal live zusehen . Ich sag mal nicht 100pro zu bin aber sehr interessiert. quanta costa? _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Apr 02, 2006 12:39 pm Post subject: |  |
| Na toll, mag ich nicht gegen kann ich nicht ab. Lasst uns einen auf Dynamo-Hooligans machen! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Apr 02, 2006 12:44 pm Post subject: |  |
| Ich würds mitmachen. Combien ca coute? _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Apr 02, 2006 12:58 pm Post subject: |  |
| Ich telefonier nachher noch mit meinem Bruder. Dann bin ich schlauer. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Apr 02, 2006 9:01 pm Post subject: |  |
| So mein Bruder hat mir nun die Infos übermittelt. Hier die Preise: Sitzplatz in Hertha-Fankurve: 10 Sitzplatz auf der Südtribüne (über dem Spielereingang): 25-35 Sitzplatz auf der Nordtribüne: 18-25 Die Preise sind übrigens äußerst human für ein Fußballspiel! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Apr 03, 2006 8:36 pm Post subject: |  |
| Hier ein Bild von dem 75.000 Menschen fassenden Schmuckkästchen!  _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Apr 03, 2006 9:05 pm Post subject: |  |
| Hey Ho Let's Go! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Apr 03, 2006 9:46 pm Post subject: |  |
| Justin Sane wrote: | Hier ein Bild von dem 75.000 Menschen fassenden Schmuckkästchen!  |
Das ungefähr häßlichste Stadion des häßlichsten Hauptstadtvereins der Welt. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Apr 03, 2006 9:50 pm Post subject: |  |
| Oh mann. Sag bloß du gehst nicht hin nur weil das halt mal nicht der VFB ist und weil das Stadion nicht schön ist. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Apr 04, 2006 5:46 am Post subject: |  |
| @ Rocco: Du musst ja nicht mit nach Berlin kommen, wenn du auch die Stadt hässlich findest. Du könntest ja Einzelurlaub in Stuttgart machen und doofe Benz-Fahrer und Popstar-Fußballer mit blondierten Gel-Frisuren zählen  _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Apr 04, 2006 3:18 pm Post subject: |  |
| Werner Fierz wrote: | Oh mann. Sag bloß du gehst nicht hin nur weil das halt mal nicht der VFB ist und weil das Stadion nicht schön ist. |
Fi** dich, es heißt VfB. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Apr 04, 2006 6:21 pm Post subject: |  |
| Genug gestritten! Hey Leute ich sollte es so schnell wie möglichst erfahren, wer alles mitgehen möchte, also tragt euch bitte ernsthaft ein! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Apr 05, 2006 7:24 pm Post subject: |  |
| Icke bin fest dabei, aber det weeste ja schon. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Bluesi Greenhorn
| Posted: Wed Apr 12, 2006 5:10 pm Post subject: |  |
| Ihr habt doch nen Zettel rumgehen lassen wo man sich eintrafen konnte...also was ist jetzt, hab mich da nämlich eingetragen, das hat weniger mit Fußballbegeisterung zu tun aber ich will das mal erleben.... ManU spielt nicht zufällig auch während wir in berlin sind?  _________________ Ich packe meine Sachen und bin raus mein Kind, Thomas D. ist auf der Reise und hat Rückenwind. |
|
Back to top | |
 |
|