View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Dec 25, 2005 8:57 pm Post subject: Berlin/Me First and the Gimme Gimmes |  |
| Hey! Wenn wir in Berlin auf Studienfahrt sind geben sich da Me First and the Gimme Gimmes die Ehre. Wird erfahrungsgemäß schnell ausverkauft sein, deswegen werde ich mir demnächst meine Karte holen. Wem ich eine mitbestellen soll bitte hier oder sonstwie bei mir kurz melden. Kostet irgendwas um die 15€, 03.05. im SO36, mit den Soviettes als Vorband. Wird sicher ungefähr sooooo (stellt euch Yoko mit ausgestreckten Armen vor) lustig, wems nichts sagt: http://www.punch-fanzine.de/lvr_mfatgg_30082005.shtml Spaß! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Dec 26, 2005 5:44 am Post subject: |  |
| Bin dabei. Unbedingt mitbestellen für mich. Danke!  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Dec 31, 2005 12:47 pm Post subject: |  |
| Kommt schon, gebt euch nen Ruck! Die sind übrigens auch auf der von einigen so hoch gelobten "Rocky Horror Punk Rock Show" draufl... |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Jan 01, 2006 8:34 pm Post subject: |  |
| Bin dabei! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
|