View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Nov 21, 2005 8:16 pm Post subject: Der Wernerismus: Nieder mit der Arroganz der Dreizehner! |  |
| Das Parteiprogramm des großen Werner-Fierzismus fordert: Nieder mit der Arroganz der Dreizehner, nieder mit der Abistrokratie, nieder mit der Gabberheit, nieder mit den schleimigen Haarfrisuren der Dreizehner, nieder!!!! Folge auch du der Werneristischen Schülerpartei Überlingens und kämpfe für deine Rechte!  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Nov 21, 2005 9:49 pm Post subject: |  |
| Ich finds voll cool, dass du die Blues- Brothers unte deinem Nick hast! _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Nov 21, 2005 10:02 pm Post subject: |  |
| Eigentlich sind die diesjährigen angehenden "Abiturienten" mit ihrem grottenschlechten, gabbernden und schranzenden Musikgeschmack und ihrer peinlichen ich-halt-mich-für-was-besseres-weil-ich-zur-supergeilen-oberflächlichen-Popstar-Broadwaygesellschaft-gehöre-Arroganz genug gestraft. Aber die eigentliche Idee des Wernerismus wäre die Radikal-Maßnahme für ein Vorgehen gegen die 13er, falls das mit der Arroganz nicht besser wird. Auf in den ersten werneristisch-demokratisch-liberalen Superstaat! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Nov 21, 2005 10:06 pm Post subject: |  |
| 1. was ist "gabbern" und 2. seid ihr die selben? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Nov 21, 2005 10:10 pm Post subject: |  |
| Und hier marschieren sie, die mächtigen Entsatzungstruppen der Werneristischen Untergrundarmee. Endlich Hoffnung für 12!  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Nov 21, 2005 10:28 pm Post subject: |  |
| Darf ich bei der Werner-Jugend mitmachen? |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Nov 21, 2005 10:32 pm Post subject: |  |
| Da schlagen wir doch mal nach, im Kapitel : "Untergrundkampf" in Werner Fierzens : "Das Oxigen" Also da steht: "Du musst die Mitgliedschaft in der Partei erklären, in der Untergrundarmee, und du musst hier und jetzt deinen ganzen Ungrimm auf die 13er loswerden." _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Nov 21, 2005 10:50 pm Post subject: |  |
| Ich erkläre meine Parteimitgliedschaft. Ich erkläre meine Untergrundarmeemitgliedschaft. Ich bin ganz ergrimmt auf die 13er. |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Nov 24, 2005 4:36 pm Post subject: |  |
| Wir besetzen das OBIZ!!!!! FREIRÄUME WERDEN ERKÄMPFT - UND NICHT ERBETTELT! _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Nov 24, 2005 7:06 pm Post subject: |  |
| Ich dachte ihr fändet die 13er Mädchen hübscher als die 12er? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Nov 27, 2005 3:05 am Post subject: |  |
| Offiziell wird durch die Oxigen-Abteilung (OA) punktgenau zum 26. November der Kalte Krieg ausgerufen. Wie Vorstöße der Wüstentruppen gezeigt haben sind die Schwerpunkte der Abistokratischen Verteidigung noch zu stark. Somit ist der Antrag des Bannerführers Enzo Jannacci der OA: Kräfte sammeln für den Endsieg _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sun Nov 27, 2005 12:39 pm Post subject: |  |
| Geh mal früher ins Bett  _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Nov 27, 2005 5:46 pm Post subject: |  |
| Nein ich habe an Wunderwaffen für den Endsieg gebaut da kommt man halt spät ins Bett als Oxigenbannführer. In der Oxigen Area ist halt viel los.  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Nov 27, 2005 6:32 pm Post subject: |  |
| Wann sollen wir die Propagandasendungen über Radio Oxigen (http://www.radiooxigen.com/) aufnehmen?  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Nov 28, 2005 12:40 am Post subject: |  |
| Morgen werden wir ins Feindesgebiet senden. Das müssen wir nur noch mit der Propagandaabteilung absprechen. Fieberhaft bauen die Forscher der Oxigen-Front an der neuen Wunderwaffe............  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|