View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Big Boss Site Admin

| Posted: Tue May 31, 2005 5:37 pm Post subject: Stufenhütte 1.7. bis 3.7. |  |
| Soso wie uns vor ein paar stunden Larissa im Guestbook mitteilte findest die Stufenhütte vom 1.7.-3.7. statt. Darum eröffne ich mal hier den Thread, damit hier zum Teil oraganisatorische Dinge geklärt werden können. Z.b Wo? Wie, und überhaupt?!?!?! |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Tue May 31, 2005 5:43 pm Post subject: |  |
| Was mich zum Beispiel interessieren würde wäre auf jeden Fall der Kostenfaktor! _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue May 31, 2005 6:20 pm Post subject: Re: Stufenhütte 1.7. bis 3.7. |  |
| Big Boss wrote: | Soso wie uns vor ein paar stunden Larissa im Guestbook mitteilte findest die Stufenhütte vom 1.7.-3.7. statt. Darum eröffne ich mal hier den Thread, damit hier zum Teil oraganisatorische Dinge geklärt werden können. Z.b Wo? Wie, und überhaupt?!?!?! |
Ätsch. Du gehst da nicht hin. |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Tue May 31, 2005 6:45 pm Post subject: Re: Stufenhütte 1.7. bis 3.7. |  |
| snuvkin wrote: | Big Boss wrote: | Soso wie uns vor ein paar stunden Larissa im Guestbook mitteilte findest die Stufenhütte vom 1.7.-3.7. statt. Darum eröffne ich mal hier den Thread, damit hier zum Teil oraganisatorische Dinge geklärt werden können. Z.b Wo? Wie, und überhaupt?!?!?! |
Ätsch. Du gehst da nicht hin. |
Wieso geht er nicht mit? _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue May 31, 2005 6:48 pm Post subject: |  |
| Weil Christine was dagegen hat. |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Tue May 31, 2005 6:51 pm Post subject: |  |
| Wer isn Christine schon wieder? Leidest du etwa an ADS? _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue May 31, 2005 7:22 pm Post subject: |  |
| Letzteres kommt erschwerend hinzu. Erstere ist das hier: Aber bitte mal ehrlich weg von diesem Thema und zurück zum eigentlichen. Postet was das Zeug hält, aber nur sinnvolles. |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Tue May 31, 2005 7:51 pm Post subject: |  |
| Ganz kurz noch ne Frage zum letzteren Thema: Wer ist hier Christines Lover, komm machs offiziell, stell dich Vor- und Nachname wird verlangt  |
|
Back to top | |
 |
Betty blutiger Anfänger
| Posted: Tue May 31, 2005 8:47 pm Post subject: |  |
| aslo ein weiß ich schon mal wir müssen alle 20 für die hütte zahlen und dann halt noch die zugfahrt hin und zurück, das sin dann auch nochmal ca10 (badenwürtembergticket) und dann brauchen wir noch was zum essen..... |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue May 31, 2005 9:51 pm Post subject: |  |
| hopeless wrote: | Ganz kurz noch ne Frage zum letzteren Thema: Wer ist hier Christines Lover, komm machs offiziell, stell dich Vor- und Nachname wird verlangt  |
*hust*...äh...öh...Philipp Häfele? |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Tue May 31, 2005 11:23 pm Post subject: |  |
| äää hallo oreanna??? Wie wer Christines lover??? Hää wat, woher haste dat. @snuvkin is mir doch egal wat christine will.... _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Wed Jun 01, 2005 6:07 am Post subject: |  |
| snuvkin wrote: | hopeless wrote: | Ganz kurz noch ne Frage zum letzteren Thema: Wer ist hier Christines Lover, komm machs offiziell, stell dich Vor- und Nachname wird verlangt  |
*hust*...äh...öh...Philipp Häfele? |
Ich dacht immer das wär der Michael gewesen!? _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Wed Jun 01, 2005 3:06 pm Post subject: |  |
| Nun teilte uns der JOnes folgendes im Guestbook mit...sagt aber den Damen und Herren bitte, dass das Guestbook kein Forum ist...solche Infos gehören ins Forum und das ist hier! Aber nun zurück zum Thema und folgendes hat er geschrieben: <Hey leutz, die Stufenhütte vom 1.-3.Juli ist in Nordrach im Schwarzwald. Kosten: 9 Euro pro Nacht und Nase+2 Euro Transportkosten vom Bahnhof zur Hütte. Außerdem müssen wir noch Essen für alle kaufen (Selbstversorgerhütte). Gesamtkosten ca. 30-35 Euro. Weitere Infos folgen noch. Gruss jones> _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Ilo blutiger Anfänger
| Posted: Wed Jun 01, 2005 3:47 pm Post subject: |  |
| Wer fährt denn alles mit. also aus unserer Klasse (d) fahren (fast)alle mit. Wie stehts mit a b und c? Wie viele fahren da mit? |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Wed Jun 01, 2005 4:15 pm Post subject: |  |
| glaub aus der A sinds 15 oder so. N paar können auch wegen Musical Proben net mit...*gruml*  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
|